1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anti Vira Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by don Raffie, Mar 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. don Raffie

don Raffie Byte

Hallo Jungs und Mädls

Ich habe volgendens Problem, habe mir einen Pes 09 patch runtergeladen
    Vision Patch bei www.pesforum.de unter patches zu finden...

Ich hab den Patch installiert und seit dem kommt dauert Virus ist aber keiner, wie kann ich des einstellen dass des nicht mehr kommt? verdammt nervig..

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal mit der Rechten Maustaste auf das Avira-Symbol klicken, dann auf Hilfe.
    Da Ausnahmen eingeben und doppelt auf Ausnahmen im Fenster unter der Suchmaske klicken.
    Dann werden Hilfen für Ausnahmen zu den einzelnen Modulen angzeigt.
    Guard (Hintergrundscanner) und Webguard (Online Schutz) kämen in Frage.

3. don Raffie

don Raffie Byte

Ja hab ich gemacht, nur ich weiß nicht wo ich des eingeben kann?!

mein mir ist ein Weises feld mit X wo des zeichen normalerweise ist... wenn ich des klicke was du gesagt hast...

leider hab ich von sowas auch keine ahnung...

Last edited: Mar 2, 2009
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Status /Konfiguration / Expertenmodus / Scanner / Suche / Ausnahmen

5. don Raffie

don Raffie Byte

Danke schön habs jetzt geschafft..
    ich hab des gleiche bei Guard auch eingegeben da kommt jetzt nichts mehr wenn man die datei anklickt...

hast mich gerettet:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page