1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

anti viren programm

Discussion in 'Sicherheit' started by kanye west, Jan 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kanye west

kanye west Byte

hi,habe einen neuen pc bekommen.
    ich suche grade ein gutes anti viren programm und eine gute firewall und was gegen spyware.
    kann mir jemand was emphehlen??
    egal wie teuer es ist.!!!

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. birnemaia

birnemaia Kbyte

bitdefender ist sehr empfehlenswert vor allem die neuste version (9) ist gut hat alles drin auf http://www.bitdefender.de gibt es auch ne testversion.

4. uk82

uk82 Byte

5. TApel

TApel Megabyte

was ist eigentlich besser pestBlock oder ad-aware ??
    mfg
    tom apel

6. Hallo Kanye West!

Schutzprogramme sind natuerlich nicht schlecht, aber es bringt viel mehr Sicherheit wenn man die Angriffsflaeche des PCs verkleinert.

Dies kannst Du durch das Abschalten der unnoetigen Dienste (wie Nevok schon schrieb), sowie durch das Installieren der Sicherheitsupdates erreichen!

Hier findest Du alle Informationen:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=190535

viele Gruesse,

Bernd

7. binauchhier

binauchhier Kbyte

Der Link geht nicht...

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page