1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anti Virus-Bitte ein Tipp !!!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Darek, Dec 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darek

Darek Kbyte

Brauche ein Anti Virus programm zum Downloads,(was gutes)
    Frohe Weihnachten,danke für jeden Tipp
    Darek

2. Darek

Darek Kbyte

Danke für die Info.
    Gruss Darek

3. Darek

Darek Kbyte

Danke!
    Gruss Darek.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Durchaus brauchbar ist http://www.free-av.de/ und auch noch kostenlos. Es gibt bestimmt bessere, aber für den hausgebrauch sollte es reichen.

Gruss, Matthias

5. dieschi

dieschi CD-R 80

AntiVir kann Ich Dir als Freeware-Programm auch nur wärmstens empfehlen!
    Solltest Du ein anderes *kommerzielles* Programm testen wollen wäre AVG6 eventuell mal anzuschauen!
    Das Programm gibts in einer englischen FreeVersion allerdings ist der Einsatz nicht in Deutschland erlaubt, in einer deutschen 30Tage die nach 30Tage über den Kauf eines Freischaltschlüssels (ca. 60 DM) in eine Vollversion umgewandelt wird, bzw. Du anstelle des Schlüssels auch eine *echte* Vollversion auf CD bestellen kannst!

Der Clou bei AVG: Lebenslange Updates!
    Solange es AVG6 gibt wirst Du nicht für Updates zur Kasse gebeten!

Ich habe nach den 30 Tagen Test die Vollversion erstanden und bin mehr als zufrieden!
    AVG ist eine echte Alternative zu den überteuerten Symantec-Produkten!

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page