1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anti Vuris

Discussion in 'Hardware allgemein' started by haloween, Jun 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haloween

haloween Kbyte

Was ist eure Meinung
    besser Norton Internet Security 2004 oder Norton Anti Virus 2004?

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

ehrliche Meinung ?
    am besten keines der beiden Produkte.

mfg Ossilotta
    PC-WELT Moderator

3. Gast

Gast Guest

4. STOI

STOI Halbes Megabyte

Norton ist allgemein net so berauschend, aber wenn dann internet security mit antivirus und firewall,...

Und nächstes mal diesen Beitrag ins Softwareboard ;)

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Naja, die Firewall ist ganz gut... Ich bin aber auf Sygate umgestiegen!

6. Gast

Gast Guest

... wenn man sich nicht daran stört, dass das Programm alle Nasen lang mit der Mitteilung kommt, dass wieder mal ein hinterhältiger Portscan eines bösen Hackebuben erfolgreich abgewehrt wurde. :D

Ich würde mich ossilotta anschließen und ganz von Norton abraten. Das Programm ist bekannt dafür, bei vielen Systemen früher oder später Probleme zu machen. Symantec sollte mal nicht nur viel Kohle in die Reklame stecken sondern nachbessern.

7. Gast

Gast Guest

Wie sich die Dinge gleichen: Dort ist es wie hier: Augen zu und durch ;)

8. Ich kann nur Gdata Antivirenkit empfehlen hat 2 suchroutinen und findet von allen Virenscaner die meisten
    Nur der Pc sollte schon min. ein 1,8 sein

weil Antivirenkit ne menge ressourcen verschlingt
    http://www.gdata.de

9. Gast

Gast Guest

nav04 und nis04 empfehle ich nicht... mit nav04 hatte ich ne menge ärger...
    ausserdem hat nav04 auch probleme mit einigen packerversionen... z.b. upx!

ich nutz mittlerweile kaspersky!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page