1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Antispy-Software SpyBot Search&Destroy

Discussion in 'Software allgemein' started by LM3900, Jun 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LM3900

LM3900 Byte

Hallo Fan-Gemeinde,

ich benutze häufig SpyBot S&D für meinen PC. Allerdings datiert mein letztes Update vom 4.3.2004 und neuere Updates konnte ich bis heute leider nicht erhalten.

Weiß jemand, ob dieses Programm vom Autor mit Updates überhaupt noch "gepflegt" wird?

Gibt es vielleicht andere Update-Quellen für SpyBot S&D, als die im Programm genannten?

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Die neueste (letzte) Version ist die Ver. 1.3 - Downloadmöglichkeit siehe Programm

3. Gast

Gast Guest

Die letzten Updates für die Version 1.3 sind von heute (16.6.2004).

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ah, ich lasse eigentlich nur 1x wöchentlich (meist zum/ am Wochenende) Spybot und Ad-Aware laufen bzw. vorher updaten. Daher war mir das heutige Update regelrecht "durch die Lappen gegangen" Aber wer umsichtig beim Surfen und Klicken ist, der braucht das Tool auch nicht wirklich täglich :) :D..

5. Gast

Gast Guest

Das ist die Crux, wenn man noch nie was gefunden hat. ;) Ich hab' auch eben erst nachgesehen. :D

6. LM3900

LM3900 Byte

... wie ich schon sagte, neuere Updates konnte ich nach dem 4.3.04 nicht mehr erhalten.

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Die Updatefunktion weist dich leider nicht darauf hin, wenn eine komplett neue Version draussen ist (kein Update).

Du hast wahrscheinlich die Version 1.2, für die gibts keine Updates mehr.
    Lad dir einfach die Version 1.3 runter.

8. LM3900

LM3900 Byte

Ah, danke - werde ich gleich mal ausprobieren.

Gruß
    LM3900

9. brensi

brensi Byte

Für den Tip bin auch dankbar. Ich wunderte mich schon, weshalb es für meine Version 1.2 keine Updates gibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page