1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AntiSpyware funktioniert nicht richtig!

Discussion in 'Software allgemein' started by scyllo, Mar 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scyllo

scyllo ROM

Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit die Beta-Version der Microsoft-Software "AntiSpyware" installiert. Allerdings gibt es offensichtlich ein Problem:

Das zusätzliche Tool "Tracks Eraser" scheint nicht zu funktionieren. Obwohl ich alle Häkchen gesetzt habe, werden der Verlauf und die Cookies des Internet Explorer nicht gelöscht!

Ich muß immer mit ClearProg bzw. Il SytemWiper "nachlöschen"!

Woran kann das liegen und wie bekomme ich den Fehler behoben (Neuinstallation habe ich schon probiert!)?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Gruß,

scyllo

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Einfach warten, bis die BETA (!!!) zu einer endgültigen Version gereift ist...

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hmmmm .... du weißt aber schon das man dazu keine extra Proggies braucht....

4. scyllo

scyllo ROM

Ja....aber werden mit diesen Programmen die Spuren nicht viel besser überschrieben als wenn ich den Verlauf im IE lediglich von Hand lösche? Schließlich ist es auch nicht das selbe, ob ich eine Datei shreddere (nach Gutman, etc.) oder einfach über den "Papierkorb" entferne, oder?

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wer sagt denn, dass diese software schreddert ?

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen.

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Genau.
    Ganz besonders wichtig ist das spurenlose vernichten, wenn man Staatsgeheimnisse zuhause auf dem Rechner hat.

Jaaaaa, da sollte man ganz genau darauf achten, was übrig bleibt!
    Also ich wipe meine Platten nach jedem Internetzugang und installiere dann neu.
    So bleibt garantiert nichts über...
    Naja, wenn ich ehrlich sein soll, bin ich nachlässig geworden.
    Ich mache das nur noch jedes 2. Mal...

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Echt?
    Heißt das, den muß ich jetzt auch noch wipen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page