1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AntivierenKit 2004 - 2min bis anwendunen gestartet werden können!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Kevinsk, Aug 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kevinsk

Kevinsk Byte

hey leutz,

frage, hat wer das antivierenkit - Internet security 2004 von kapersky???
    (oder wie der hersteller auch heißt)

folgendes problem, wenn mein pc gebootet hat, starten wie gewohnt alles meinen kleien autostart programme doch eines, anitvierenkit, brauch bis es endlich mal freigeschaltet ist oder startet ca 2 min.
    und während dieser zeitspanne kann ich keine anwendungen oder programme starten. höchstens mit ziemlicher verzögerung :aua:

bevor ich formatiert hatte, hatte ich diese problem nicht.
    hat jemand ne idee was ich machen könnte?

danke im vorraus!
    mfg

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Heisst der Hersteller vielleicht Symantec ?? Schau doch mal auf die Packung. Oder im Menü unter "?" Wo hast Du diese ominöse software denn her ? :confused:
    Per e-mail ? :rolleyes:

AVK ist von Gdata und nutzt u.a. eine kaspersky-engine. Wenn du die software legal gekauft hast, gibt es ja auch ein Handbuch...

EDIT:
    Warum hast Du formatiert ? Welches BS ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page