1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Antivir 2004 - Herold Telefonbuch

Discussion in 'Software allgemein' started by Katzmail, May 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katzmail

Katzmail ROM

Ich habe eine Frage an Euch. Zuvor nur kurz, dass ich nur ein Anwender bin und ich die Materie nicht tiefer verstehe. Ich habe mir vor kurzem Norton internet security 2004 gekauft und dann festgestellt, dass meine Telefonbuch CD Herold nicht mehr funktionier. D. h. Doppelklick zum Starten, er lädt das Programm Herold und dann erschein nichts, wie wenn ich nichts eingegeben hätte.

Würde mich freuen, wenn ich eine Hilfe von Euch bekäme. Denn bei Herold habe ich im Kundendienst angerufen und die meinten, ja das ist möglich, dass sich die Beiden Produkte die vertragen. Vielleicht gibt es bei Norton eine Einstellungsmöglichkeit.

chris

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hab mich nur gewundert, daß in der Überschrift AntiVir erwähnt wird, im Text aber nicht, stattdessen Norton internet security 2004.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Und was hat das ganze jetzt mit AntiVir zu tun? Oder ist das nur zur Verwirrung gedacht?

Gruß, MagicEye

4. Katzmail

Katzmail ROM

Das mit dem Deinstallieren und nochmals installieren habe ich schon gemacht und es war zwecklos.

Bezüglich der 2. Antwort. Es hat damit mit Antivir zu tun, denn seit ich dieses Programm habe funktionier das Telefonbuch nicht mehr.

Vielleicht weiß noch wer einen Rat!

chris

5. Gast

Gast Guest

es ist möglich, das durch die installation von norton systembiblioteken geändert wurden so, das das dein telbuch nicht mehr weiss wo was ist.

du sollstest das telbuch deinstallieren und dann neu installieren, NICHT DRÜBER installieren.

klick dazu auf start->einstellungen->systemsterung->software

such dort das telefonbuch und deinstalliere es.
    mache einen neustart nach der deinstallation, egal, ob es verlangt wird oder nicht.

dann installierst du das telbuch neu. dann sollte es wahrscheinlich wieder funktionieren.

aber an eins solltest du denken, falls dein telbuch noch andere daten setzt, z.b. eine kurzwahlliste, die du erstellt hast, geht diese auch futsch... (wahrscheinlich)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page