1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AntiVir 6 Personal Edition

Discussion in 'Sicherheit' started by haloween, Oct 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haloween

haloween Kbyte

In einem oder mehreren Archiven wurden Viren bzw. unerwünschte Programme gefunden!

Infizierte Dateien in Archiven werden nicht gelöscht oder repariert!

Was soll ich machen?

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, lösche die Archive einfach selbst! Im Report sollten die Dateinamen und Ordner zu finden sein.
    MfG Steffen

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Das ist aber dann keine brauchbare Lösung, wenn in den Archiven auch Dateien enthalten sind, die wichtige Daten enthalten.
    Wenn die Archive nicht selbstextrahierend sind (Endung: exe), dann kannst du sie öffnen, da ja dadurch noch nicht die in ihnen enthaltenen Dateinen geladen werden.Dann kannst du die Dateien, die tatsächlich verseucht sind (eventuell noch mal scannen, um das zuordnen zu können), löschen und die anderen behalten.

4. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

zumal dieser thread nicht in den hardwarebereich gehört

entweder machs so wie franzkat
    oder lad dir kaspersky antivirus als trial version (30 tage testen) und säubere dir archive.
    das geht solange die archive nicht passwortgeschützt sind!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page