1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AntiVir 7

Discussion in 'Software allgemein' started by Peter1961, Feb 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Peter1961

Peter1961 Byte

Hallo,

habe nach Setup jetzt die neue AntiVirWorkstation 7 geladen bekommen. Nur der AntiVir Guard kann nicht aktiviert werden. Auch über neue Updats klappt es nicht, ich bekomme meistens keine Verbindung oder es gibt keine neue Version.
    Wie kann ich den Guard aktivieren.

Danke für die Hilfe

Peter

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Peter1961

Peter1961 Byte

Hallo,

ich habe die Lösung selber gefunden. Ich habe AntiVir7 komplett deinstalliert und neu geladen. Da hats geklappt.
    Ein Update mache ich, wenn die Server nicht so belastet sind, nachts z.B.

Danke für die Antwort.

Peter

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das Update ist glaube ich im Moment die große Hürde bei AntiVir 7. Bisher (AV 6) wurden täglich mindestens 3 bis 4 mal die Dateien von AV angepaßt ins Netz gestellt. Seit der Version 7 stelle ich jedoch - ebenso wie andere User - fest, daß man etweder keine Verbindung zum Server bekommt, oder wenn es dann geklappt hat, kommt die Meldung, daß keine neuen Updates vorliegen.
    War das früher nun Schaumschlägerei von AV oder gibt es plötzlich nicht mehr so viel neue feindliche Besucher?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page