1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AntiVir 9 Bootsplash und Updatewerbung entfernen?

Discussion in 'Software allgemein' started by dXm, Mar 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dXm

dXm Byte

Hallo!

Wollte mal fragen, ob ihr - falls ihr das Programm verwendet - mittlweile eine Möglichkeit wisst, beides oben Genannte abzuschalten.
    Über Informationen wäre ich sehr dankbar!
    Gruß

deusXmachina

2. pussycat

pussycat Megabyte

Nee, kennen wir nicht. Alles Bisherige hat sich als wirkungslos erwiesen.
    Kaufen, dann siehst du das Werbefenster nicht mehr.

3. derblöde

derblöde Megabyte

Hihi, mal wieder einer der fragt....
    Gibt übrigens im Inet/Avira-Forum diverse Beiträge dazu.
    Kleiner Tipp: Interessant könnte die Frage nach dem Start aus der Eingabeaufforderung sein.....Viel Spass beim Suchen!

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

5. hans10

hans10 CD-R 80

... installiere freeware 9
    und der hinweis ist verschwunden.

6. pussycat

pussycat Megabyte

Bitte wie?
    Nur bei der Freeware-Version wird die Werbung eingeblendet, damit man das Upgrade auf Avira Prof. machen macht.

Ist es eigentlich mit so unendlich viel Arbeit verbunden, beim Werbeschirm auf ok zu klicken? :rolleyes:
    Mit viel Aufwand werden alle möglichen Einstellungen geändert, um beim nächsten Update zu sehen, dass Avira wieder eine andere Möglichkeit gefunden hat, das Werbefenster zu zeigen.

7. hans10

hans10 CD-R 80

... unter
    habe ich das kleine fenster über der uhr,
    das sich nach dem starten von windows gezeigt hat,
    als updatewerbung verstanden.

von popup-fenster war nicht die rede.;)

8. pussycat

pussycat Megabyte

Dass wir kleinen Kätzchen uns auch immer missverstehen müssen.
    Wir müssen doch zusammenhalten. :bussi:

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die Werbung nach dem Updaten bekommst du weg, indem du in den Lokalen Sicherheitsrichtlinien die avnotify.exe blockierst.
    Bootsplash hab ich auch noch nicht wegbekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page