1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

antivir auf windows vista? unmöglich

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ge_Force, Feb 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ge_Force

Ge_Force Guest

hi leute!

mein nachbar hat sich nen pc mit windows vista zugelegt, und da wollten wir den antivir installieren, und auf einmal kam die Meldung:

"Dieses Programm wird von Windows Vista nicht unterstützt"

(oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau)

naja, meine Frage:
    wisst ihr was ma da machen kann???

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Einfach den Anweisungen der Fehlermeldung folgen und "Online nach einer Lösung suchen". Man soll es nicht glauben, in dem Fall gibt es sogar eine Antwort. Um es kurz zu machen: du musst warten, bis eine angepasste Version raus kommt.

3. Ge_Force

Ge_Force Guest

ja so blöd bin ich auch nicht, um nicht die Fehlermeldung anzusehen und online nach dem Problem zu suchen.

doch es gibt keine Fehlermeldung, er schreibt nur: Dieses Programm wird von windows vista nicht unterstützt.

und das wars, mehr kommt da nicht.

4. kalweit

Bei mir stehen darunter die Optionen: "Programm schließen" und "Programm schließen und online nach einer Lösung suchen" (sinngemäß).

5. Ge_Force

Ge_Force Guest

hmpf....naja bei mir gibt es keine Auswahlmöglichkeiten.

da muss sich Windows noch ordentlich anstrengen, sonst kommen sie mit diesem Programm nicht weit.

6. Schlemil

Schlemil Megabyte

Hier gucken und abwarten! :D

MfG, Manfred

7. Ge_Force

Ge_Force Guest

mHm...;) lol

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

lol - meinst du mit "diesem Programm" etwa Windows?

Ich mein auch das es noch zu früh ist auf Vista zu wechseln aber eins muss man schon richtigstellen: Das der Virenscanner nicht unter Vista läuft ist sicher nicht die Schuld von Windows ;)

9. Ge_Force

Ge_Force Guest

hm...naja, okay hast auch wieder recht.

10. Hallo.
    Also Windows Vista ist nicht gut wiel Antivir damit nicht geht???.
    Die ewig Gestrigen und Nörgler.
    Am besten noch Antivir free.
    Stellt bitte diese Postings ins Nirwana.
    Lothar.

11. Ge_Force

Ge_Force Guest

sag, hast du ein problem???

12. kalweit

Da mit keinen neuen Erkenntnissen mehr zu rechnen ist -> zu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page