1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ANTIVIR Funzt nicht?

Discussion in 'Sicherheit' started by tronx, Dec 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tronx

tronx Byte

hallo ,ich hab mirne neue platte eingebaut(nr 2).als ich alles fertig hatte und antivir raufzog ,ging nix mehr??erstinstalliert und frisch von web.
    dann erschienen so mehr oder weniger, aus dem hintergrund,vier weiße felder da steht antivir verursacht fehler in " NVDISP.DRV "und -"beenden"- in einem anderen feld.der rest ist nicht zu entziffern.,
    ??hatte so wat noch nich gesehen!!??...
    DRV. steht sicher für laufwerk.aber waten welches???
    Unten in der taskleiste neben der uhr ist das icon mit dem aufgespannten schirm zu sehen ,aber ne prüfung der platten kann ich nicht starten .
    mehrfache de-und installier prozedere hab ich schon durch, naturlich auch mit verschiedenen program versionen und unterschiedlichen anbietern,
    aber jetzt bin ich überfordert!
    wer weiß ne antwort,vielen dank im vorraus!
    PS.:bitte keine anderen (kommerziellen!)programme anbiedern oder vorschlagen.ich gebe mein geld lieber für 0190 nummern aus!

2. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

hi,

schlechte nachricht, es gibt keine wirklich gute lösung

das ist einfach eine unverträglichkeit von antivir und deinem detonatortreiber deiner NVIDIA grafikkarte.

es gibt 2 möglichkeiten:

1. einen treiber installieren, der eine versionsnummer im maximal 30er bereich trägt, oder aber
    2.ein anderes antivirenprogramm benutzen :(

tja, ich hab meinen virenwächter gewechselt, weil bei H+BEDV, schiebt man die schuld zu NVIDIA (fehlerhaft programmierter treiber)und die wiederum sagen, das es ein programmfehler von H+BEDV ist.

wie auch immer, der dumme ist der user, der entweder seinen virenwächter nicht nutzen, oder aber seine grafikkarte nicht mit neuesten treibern fahren kann.

PS: ich bin jetzt zufriedener nutzer von AVG6

MFG alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page