1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AntiVir kann nicht suchen...?!?

Discussion in 'Sicherheit' started by Schokoriegle, Aug 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schokoriegle

Schokoriegle Kbyte

Tach Leute,
    Meine Freundin hat seit ein paar Monaten nen Laptop und hat jetzt die ersten Probleme damit... auf meinen Rat hin wollte sie AntiVir starten (was sie bis dahin noch nicht einmal getan hatte :aua: )... Jedoch ist hier die Lupe mit der man den Scan durchführen kann grau unterlegt, das heißt man kann sie nicht anklicken... auch unter "suchen--> suche starten" ist der Schriftzug grau... wollte mal fragen ob man das irgendwie deaktivieren kann...?
    Thx, Schokoriegle

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wahrscheinlich sind keine Laufwerke abgehakt...

3. Schokoriegle

Schokoriegle Kbyte

Danke, daran hats gelegen...
    :aua:
    hätt ich ja auch von alleine drauf kommen können....
    Aber danke für die schnelle hilfe, TheD0CT0R, bist ein Top-mann.... :bet: :bet: :bet: :D
    hat sich damit erledigt, Thread kann geschlossen werden!

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hatten wir das nicht vor Kurzem schon mal...? [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page