1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AntiVir Notifier

Discussion in 'Sicherheit' started by kemcom, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

ich arbeite mit dem AntiVir Programm von Avira.

Beim täglichen Update des Programms werde ich stets aufgefordert, in meine Firewall den Notifier einzutragen.

Was muss ich dort eintragen?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sollst bestimmt dem Teil erlauben, nach Hause zu telefonieren.

Mußt wahrscheinlich den Pfad zu der avnotify.exe angeben.
    Is bei mir nich so.
    Welche Firewall hast Du denn?

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

lies mal :bitte: hier, insbesondere die Tipps von Mylin bzw. deorollers Links.
    Danach dürfte sich das notifier-Problem nicht mehr stellen, egal mit welcher FW.

Thor :)

4. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

habe die Firewall von XP

5. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

habe im Firewall die notify.exe unter "Ausnahmen" angegeben. Seither bekomme ich diese dämliche Nachricht nicht mehr.

Vielen Dank für die Hilfe !!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page