1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AntiVir Personal - Free Antivirus

Discussion in 'Software allgemein' started by atouba, Dec 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. atouba

atouba ROM

Hallo, ich benötige eure Hilfe!
    Aber zunächst erstmal mein Problem:
    Ich kann das neue AntiVir nicht installieren. Ich habe es schon mehrmals heruntergeladen und jedesmal wenn ich das Setup beginne kommt nach kurzer Zeit ein Fester in dem steht: "Setup hat auf ihrem System bereits eine installierte Version von AntiVir gefunden. Bitte deinstallieren sie zuerst diese bevor sie das Setup erneut aufrufen."
    Nun gut denkt man sich, dann deinstalliere ich halt zuerst AntiVir. Aber Pustekuchen! Denn wenn man AntiVir deinstallieren will kommt wieder genau das gleiche Fenster wie wenn man es installieren will!! - sehr verdächtig oder nicht?!

Jetzt brauche ich eure Hilfe. Was meint ihr was muss ich tun oder was ist mit meinem PC los???

Ich bin über jede Antwort dankbar. Danke schön.
    Gruß.

2. Obelix2003

Obelix2003 Kbyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein vorher installiertes AV-Programm muss restlos deinstalliert sein.

4. atouba

atouba ROM

ja aber ich kann es ja nicht deinstallieren. (siehe Text!)

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und was steht in Antwort #2?

Übrigens bieten eigentlich alle Anbieter von Antivirenprogrammen entsprechende Anleitungen und Hilfsprogramme für die von ihnen angebotenen Antivirenprogramme an, falls du mal eines eines anderen Anbieters installiert hattest.

6. sebbo94

sebbo94 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page