1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Antivir und Outpost

Discussion in 'Sicherheit' started by ERSTER, Nov 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ERSTER

ERSTER ROM

Hallo an alle,
    hat jemand Antivit und Outpost auf ME installiert und Probleme mit dem System?
    Habe Nase langsam voll vom ewigen installieren und De- installieren, mein Rechner spinnt.
    Vielen Dank für jeden Tip im voraus

2. ERSTER

ERSTER ROM

Hallo an alle Beteiligten,
    outpost nochmals installiert. Bisher keine Fehlermeldungen. Toi Toi. Danke an alle.
    Bis dann
    ERSTER

3. ERSTER

ERSTER ROM

werde es nochmal versuchen, gebe dann mal rückmeldung im laufe des tages.
    bis dann
    ERSTER

4. ERSTER

ERSTER ROM

Hi,
    werde es nochmal riskieren und gebe Dir dann im Laufe des tages bescheid.
    Bis dann
    ERSTER

5. ERSTER

ERSTER ROM

Hallo, werde es vielleicht doch noch mal riskieren. Vielleicht solltest Du beim runterladen von Updates Outpost deaktivieren. Hatte ich auch beim Runterladen der Grafiktreiber und von Antivir gemacht.
    ERSTER

6. ERSTER

ERSTER ROM

Hallo,
    die Fehlermeldungen bezogen sich nur auf den Grafiktreiber.
    ERSTER

7. ERSTER

ERSTER ROM

Hallo,
    hatte erst neuen Grafiktreiber Detonator von Nvidia installiert. Dann nochmal im Support von antivir nachgelesen. Musste dann neuen grafiktreiber runterladen (29.42). Danach lief antivir. Traue mich jetzt nicht mehr Outpost zu installieren, weil mein Rechner vorher nur abgestürzt ist und ich zig mal neuinstalliert habe.
    Gruß ERSTER

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Dann dürften deine Probleme nichts mit Outpost zu tun gehabt haben.

Ich würde es nochmal riskieren mit Outpost!
    Wenn es nciht hinhaut (wovon ich nicht ausgehe) kannste es immernoch deinstallieren!

Gruß, dieschi

9. goemichel

goemichel Guest

Jo, mach ich ja. Da das Windowsupdate nur ein-zwei-mal im Monat läuft, ist das nicht so schlimm.

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Gab es keine Fehlermeldungen?
    Irgend einen Hinweis warum der Rechner abstürzt?

Gruß, dieschi

11. goemichel

goemichel Guest

Hi,
    bei mir läuft AntivirPE und OutpostFree auf ME. Hab eigentlich keine Probleme, bis auf die Tatsache, dass das Windowsupdate nicht zusammen mit Outpost funktioniert.
    Mit ZA hatte ich mehr Probleme (mit der VSDATA95.vxd).

grüße, michel

P.S.: Graka GF2 Ti mit Det. 30.82!
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 05.11.2002 | 11:35 geändert.]

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Och Species, wie du weißt kann es in manchen Fällen sehr sinnvoll sein einen zweiten Virenjäger installiert zu haben.

Das hat absolut nix mit Paranoia zu tun!

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo ...

Ich ahbe AntiVir als zweitscanner und Outpost in der ProVersion auf dem PC.
    Keine Probleme.

Vielleicht können wir dir helfen wenn du uns mitteilst was für probleme du mit deinem System hast!

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page