1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

antivir und t-online startcenter schließt automatisch...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ThaKilla, May 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThaKilla

ThaKilla Byte

Hallo @all,

unzwar hab ich ein folgendes problem.

seit mittwoch kann ich mein t-online startcenter nicht mehr öffnen. immer schließtes sich von selbst. das heißt ich habe keine internetverbindung. das gleiche problem hab ich mit antivir. das öffnet sich auch nicht mehr. bzw. wenn ich drauf drücke schließt es sich selbst. es sind nur die programme. hab nun eine verbindung über PPPoE erstellt. so kann ich ins internet. aber immernoch kann ich nicht über t-onlie sartcenter rein.

bitte um hilfe. ich verzwifele.

das wichtigste ist sowieso antivir :(

2. btpake

btpake Guest

Hi!

Manchmal hilft auch schon 'ne Reparaturinstallation (überbügeln) der T-Online-Software. Anschließendes Update und Du hast einige vorhandene Bugs behoben.

Aber: Meine Erfahrung nach T-Online 3.0 ..... 4.0 ..... 5.0 --> Opera rules!

Gruß

Thomas

3. ThaKilla

ThaKilla Byte

@ manne07

ich glaube ich werde da anrufen... danke für den tipp, werde euch informieren...

4. Gast

Gast Guest

@ThaKilla
    haste denn schon mal angerufen bei T-Online?

5. Gast

Gast Guest

@Don Zerlego
    hat er doch gepostet, das der abbricht:(

6. Gast

Gast Guest

@seto
    da nützen auch andere VirenProgs nichts, ob Norton,McAfee oder wie Sie auch heißen mögen. Schau Dich im Viren Board um, da wird nur selten etwas gefunden. Es gibt kein Prog, was da zuverlässig arbeitet, bei sich laufend ändernder Viren Signaturen.

7. seto

seto Kbyte

Hallo ThaKilla,

Mein Vorschlag: Besorg Dir bitte ein anderes Antivirenprogramm, da in meinem Bekanntenkreis mehrere Infektionen vorlagen, obwohl AntiVir keine Meldung bzw. nichts gefunden hat.

Mfg seto

8. Gast

Gast Guest

hast recht, hab gerade dort angerufen, sie existiert tatsächlich noch, da sag mal einer das wäre schlechter Kundendienst, bin sogar gleich durchgekommen und der Techniker war auch sehr nett, obwohl ich nur gefragt habe, ob diese kostenlose Servicenummer noch in Betrieb ist.

9. Gast

Gast Guest

@ bond7
    gibts die wirklich noch(vor 2 Jahren ja), bin mir da nicht so sicher.

10. bond7

bond7 Megabyte

es gibt auch eine kostenlose nummer des technischen kundendienst T-online 08003302000

11. Gast

Gast Guest

hier ist die Service Nr. von T-Online, habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht:
    01805 345345
    versuch mal Dein Glück, meistens können die Dir helfen.

12. ThaKilla

ThaKilla Byte

@bond7

die softWARE BRAUCHE ICH AUCH NICHT UNBEDINGT VON T-OFFLINE; ABER ANTIVIR BRAUCHE ICH .8

13. bond7

bond7 Megabyte

@ ThaKilla

brauchst du denn die t-online 5.0 software unbedingt? von der CD hab ich garnichts gebraucht, einwählen kann sich das windows selber und ein browser existiert im windows auch .

14. ThaKilla

ThaKilla Byte

jojo hab ich auch schon gemacht, ich raff das irgentiwe nicht :( brauche unbedingt hilfe :(

15. Gast

Gast Guest

schon mal Antivir deaktiviert oder deinstalliert und probiert?

16. Gast

Gast Guest

hast Du schon mal den Virusscanner durchlaufen lassen,
    ob evtl. ein Visus sich ins System eingeschleust hat ?:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page