1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AntiVir Version 6

Discussion in 'Software allgemein' started by karliboy, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karliboy

karliboy Byte

ich habe vor paar tagen meinen pc formatiert, dann habe ich als Anti-Virusprogramm das kostenlose AntiVir installiert es gab auch gleich ein update das ich herruntergeladen habe und installiert es wurde verlangt das ich die alte version lösche ok .... neue installiert pc neugestartet... jetzt läd sich programm am anfang und der pc bleibt hangen :( !
    kann mir jemand helfen ??:bet: :bet:

2. karliboy

karliboy Byte

danke schön ...

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Net so schlimm...:)
    Habe ihn aber mal trotzdem :schieb:
    Gruß
    wolle

4. karliboy

karliboy Byte

danke also es ist so das das nicht immer so ist sonder nur ca. jedes 2. mal ...

Danke an alle die bis jetzt halfen ...

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

fahre die Maschine im abgesicherten Modus hoch und deinstalliere die Antiviren-Software. Geht das auch nicht und du PC-Anfänger bist solltest du neu installieren. Als Antivirenschutz von Grisoft "AVG-Antivirus" kaufen dann funktioniert die Sache auch. Kostenlos gibt es da nichts Vernünftiges, wenn du auf einen Hintergrundwächter verzichten kannst dann reicht F-PROT für DOS aus (kostenlos). Zumindest bin ich damit jahrelang virenfrei geblieben.

7. fdisk205

fdisk205 Byte

hi,
    ist den die antivir_workstation_winh_de.exe in deinem Temp ordner?
    vieleicht reicht ein deinstallieren aus .
    anschliessend die exe aus dem temp ordner wieder rein .
    vieleicht solltest du nach dem deinstallieren ersteinmal TuneUp2004
    bemühen ,um dein system wieder auf vordermann zu bringen .
    defrag wird heutzutage auch mal gern vergessen . viele möglichkeiten ,warum das nicht funzt .
    solong...

8. karliboy

karliboy Byte

ich weiß nicht gehört das eigenlich hier in den teil des forums ? wenn nicht sorry !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page