1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Antivirenkit 12

Discussion in 'Sicherheit' started by tausendsassa, Jan 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, wo kann ich einsehen/erfahren, wann das Abonnement für das AVK abläuft?

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

das Ablaufdatum ist nirgends ersichtlich; also entweder Mail an den Support von G-Data (du bist ja registriert) oder telefonisch nachfragen. Für den registrierten User gibt es ja eine 01805-Nummer, die ist nicht so teuer (schicke sie Dir per PN !).

Oder hast du die Mail von G-Data, die Du zur Registrierung bekommen hast, noch ? Das Datum plus 1 Jahr dürfte +- 1 Tag das richtige sein.

Gruss,

irish-tiger.

3. Nein, das mein ich nicht. Ich habe vor ein paar Monaten das AVK gekauft, installiert und wieder deinstalliert. Jetzt auf meinem neuen Rechner benutze ich es. Damals wurden mir auch irgendwelche Daten übermittelt, aber die hab ich nicht mehr. Jetzt möchte ich wissen, wann das Abo abläuft. Im Programm selber ist das nirgends eingetragen. Also, gibt es irgendwo eine Möglichkeit, indem man seine Registriernummer eingibt, das zu erfahren?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Geh doch mal auf die Homepage von AVK und guck, wie kange ein Abo gültig ist. Dann rechnest du die Zeit auf das Datum der Erstinstallation auf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page