1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Antivirenkit 2004 (Version 14.0.0)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jan 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shabby

Shabby Guest

Hallo!

Ich versuche schon seit 3-4 Tagen neue Virensignaturen für AVK2004 'pro' herunter zu laden. Das funktioniert aber nicht, weil der Updateserver nicht gefunden wird. Kann das jemand bestätigen?

2. Paule zwo

Paule zwo Byte

Liebe Redaktion, soviel ich weis hat GData Antivierenkit schon letztes Jahr 2 Suchenergien. Also garnicht neu.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Also, wenn ich auf die Seite komme, sieht es wie ein U-Bahnnetz aus. Lauter Verbindungen mit irgendwelchen Links oder Mail-Adressen.

4. Hallo ich hatte letzte Woche auch Probleme und suchte vergebens bis nach 3 Tagen die ganze Sache wieder lief.

Ich vermutte einen Server fehler bei G-Data.

G-Data AntiVirenKit finde ich echt klasse, nutze es selbst schon seit mehreren Jahren und seit der Version 12 ist dieser viel besser als z.B. NortonAntiVirus.

Ein freund hat mehrere Viren auf seinem System gehabt und nach umstellung auf AVK 12 wurden diese endlich auch erkannt.

Nun habe ich die neueste Version AVK 2004 Pro. Ist einfach genial.

5. Shabby

Shabby Guest

Ich weiß/vermute aber woran es liegt: Ich habe am Freitag aus Sicherheitsgründen den Internet Explorer geerdet. Anscheinend ist das der Grund. Gut zu wissen, dass das geklappt hat. Dann werde ich die Updates jetzt eben manuell starten. :-)

6. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Hatte ich mir schon gedacht. Wäre auch zu einfach gewesen. :)

Gruß Gert

7. Shabby

Shabby Guest

Ja, das steht da. Ist aber Quatsch. Typisches Firmenblabla, wie: 'Wenn ihr Computer nicht funktioniert, sehen sie nach ob er eingeschaltet ist' ... Ich hänge hier im LAN - da ist nix mit Internetverbindung aufbauen... Und das Updaten hat letzte Woche noch geklappt.

Trotzdem Danke für Deine Mühe. :-)

8. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Hallo Shabby,

in der G Data FAQ steht

Also entweder Internetverbindung vor dem Update herstellen oder Programmeinstellungen überprüfen.

:mussweg:

Gruß Gert

9. jumper1

jumper1 Kbyte

und die erkennungsrate von bitdefender ist höher als von rav. hatte es selbst erlebt. Ein pc mit altem und einer mit neuem. RAV meldete auch bei nero fehler , wo gar keine waren :D
    Also in meinen augen ist es verbessert, obwohl es zuvor auch schon recht gut war.
    gruss jumper1

10. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

"Neu" ist nur, dass die zweite Suchengine nicht mehr die von RAV ist (wie in AVK 12), sondern BitDefender...

Der Satz ist irgendwie sehr missverständlich formuliert. (Wink an die Redaktion !)

11. LouZipher

LouZipher Guest

... ist für mich schon seit Jahren gestorben - mittelmäßige bis schlechte Produkte ... jedenfalls bin ich mehrmals auf dei Schnauze gefallen damit ...

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

und was hab ich jetzt gefunden?

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ne Seite die nicht sehr vertrauenswürdig ausschaut :D

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page