1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Antivirenkit 2005 professional

Discussion in 'Sicherheit' started by Bernold, Jan 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bernold

Bernold ROM

Hallo

Entschuldigung fur meine dumme Frage, aber Ich habe gesucht nach Antworte auf die Site www.gdata.de und www.google.de aber Ich habe leider keine Antworte gefunden :(

Vielleicht konnt Ihr mir helfen mit die folgende Fragen:

- Ist die PremiumSupport auch zu bekommen wenn man AntiVirenKit 2005 professional über das Internet bestellt?

- Und wie kann man das Premium Support bekommen wenn man Online AntiVirenKit professional 2005 bestellt?

Nochmals meine Entschuldigung fur diese Fragen...

Viele Grussen und Dank

Bernold

2. Hallo

hm ........
    Vergiss Gdata und seinen Virenscanner.
    Der ist sein Geld nicht wert
    Und der Premium Support erst recht nicht.

Andere Produkte belasten/bremsen das System weniger und kosten erheblich weniger Geld. Und die mehrfach täglichen Signaturenupdates sind zum beispiel bei
    Kaspersky Antivirus 5 Personal incl.

Das einizge Was Gdata kann ist, das System ins Zeitlupentempo befödern und Geldschneiderei betreiben.
    und die Kompetenz der Supportmitarbeiter ....... nun ja ....
    ohne Anwalt werde ich mich dazu nicht äußern

mfg PcVersteher

3. Bernold

Bernold ROM

Hallo

Vielen Dank fur die Antwort PcVersteher. Ich dachte es sei eine gute Scanner: Double engine und die Moglichkeit um fur Kav oder fur Bitdefender zu wahlen...

Grusse und Danke schon

4. jo aber .......

KAV allein ist schon passabel (39 Euro)

Dazu Bitdefender Free - On Demand (wenn du den so magst)

Oder Ewido Free

dann hast du den einigermaßen gleichen Sicherheitsstandart der Antivirenprogramme und hast mal eben ca 40 - 50 Euro gespart ;)

Ausserdem ist Kaspersky nicht so lahm wie die GDATA Krücke

mfg PcVersteher

5. btpake

btpake Guest

Kaspersky Antivirus gibt es hier für 32,99 Euro gerade im Angebot. Nutze es selber seit 09/04 und kann nur sagen :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page