1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Antivirus 2010 installiert

Discussion in 'Sicherheit' started by Wolli 1195, Oct 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

Hyy,

ich habe eben auf meinem Rechner (XP pro) den Virus "Antivirus 2010" installiert.

Ich weiß jetzt nicht wie ich ihn bekämpfe. Es gab nur einen Spywarefinder namens Spy Hunter 3, der aber beim entfernen der Datei eine Registrierung fordert - komisch.

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Zeug wieder vom Rechner bekomme ??

Für schnelle Hilfe bin ich dankbar.

Danke
    Gruß
    Wolli 1195

2. Jpw

Jpw Megabyte

3. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

Hyy,

an alle, die vom Antivirus 2010 befallen sind, erst mal nicht registrieren !!!

Auch nicht Spy Hunter 3 runterladen, auch Abzocke.

Ihr müsst nur die Verbindung zum Internet trennen, dann alle Pfade, DAteien und Registryschlüssel entfernen, dann sicherheitshalber den Cleaner noch einmal durchlaufen lassen und dann erst wieder die Verbindung zum Internet wiederherstellen.

Der Virus aktiviert sich immer wieder wenn ihr in Internet geht, deshalb alles entfernen und anschließen sich wieder mit dem Internet verbinden

Viel Glück

Gruß
    Wolli 1195

4. -humi-

-humi- Joker

nein, der einzige sinnvolle Weg Malwar komplett und 100ig sicher zu entfernen ist Neuaufsetzen....

und du meinst nun ist dein Sys sauber?
    dann mach mal:
    http://www.pcwelt.de/forum/1940399-post1.html

5. Enigmator

Enigmator ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page