1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

antivirus für vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by barlu85, Mar 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. barlu85

barlu85 ROM

kennt jemand einen kostenlosen antivirus für vista???????????????

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nein, leider nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. barlu85

barlu85 ROM

hätte gern ein kostenloses antivirus für mein vista pc.kennt jemand gute adressen?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wirklich gute AntiViren Software, die auch unter Vista einwandfrei läuft, gibt's derzeit nicht kostenlos. Das kostenlose Avira AntVir soll erst ab dem 10. April voll Vista-Tauglich sein.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Vielen Dank für das Nicht-Lesen der Forenregeln, denen Du gerade eben erst zugestimmt hast.

6. barlu85

barlu85 ROM

tut mir leid habe nicht wirklich gelesen.suche schnelle hilfe.was sind den die regeln?

7. Sele

Sele Freund des Forums

http://www.pcwelt.de/forum/faq.php

Sie besagen unter anderem, dass Mehrfach-Beiträge zum selben Thema unerwünscht sind. Im übrigen sind sie auch äußerst unfair den Helfern gegenüber!

8. barlu85

barlu85 ROM

tut mir wirklich leid.bin neu hier kenne mich noch nicht richtig aus!hoffe sehr das mir das nicht noch mal passiert.

9. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

AVG Antivirus Free Edition funktioniert unter Vista 32-Bit, für Vista 64-Bit gibt es kostenlos nichts.

http://free.grisoft.com/doc/1

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst ja eine 30 Tage Kaspersky Testversion bis zum erscheinen von Avira installieren. Vielleicht bleibst du dann auch bei Kaspersky. ;)

Kaspersky lässt sich auch vollständig deinstallieren, wenn es sein muss.
    :nospam:

11. Mercator21

Mercator21 Byte

Ich arbeite seit etwa 3 Wochen mit VISTA Business 32-bit und habe AVG Antivirus Free Edition (für 1 Jahr kostenlos) installiert. Läuft meines Erachtens bestens. Ich habe zumindest nichts zu beanstanden. Meines Wissens soll es auch als bisher einziges Antivirenprogramm vista-zertifiziert sein.

12. Avast funktioniert auch unter Vista und ist für Privatanwender gratis, es muss einfach ein Key per Mail gelöst werden um das Avast für ein Jahr zu aktivieren, es ist in allen Sprachen vorhanden.

http://www.avast.com/eng/download-avast-home.html

Walter

;)

13. GHULAND

GHULAND Byte

Du kannstdir den kostenlosen Virenscanner Avast runterladen,läuft problemlos unter Vista

14. Weissmich

Weissmich Byte

Habe avast 4.7 installiert. Funktioniert auch in Vista 64

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page