1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Antivirus ohne Internet am PC

Discussion in 'Software allgemein' started by Azagash, Jun 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Azagash

Azagash ROM

Halli hallo,
    ich brauche für einen Rechner, der nicht am Internet hängt & an den ich auch keines angeschlossen bekomme (weder UMTS noch DSL oder sonstwie-wahrscheinlich Viren..) ein Antivirus-Programm (am besten kostenlos) zum grundlegenden Durchchecken. Finde da aber nix, die wollen alle erstmal "quatschen".
    Die Viren, die auf jeden Fall drauf sind) haben sich wahrscheinlich über Sticks bzw. externe Festplatten eingeschleppt..
    Hat da jemand eine Lösung?
    Platt machen will & kann ich den Rechner nicht..

Danke für jeden Tipp!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Azagash

Azagash ROM

wunderbar, das versuch ich gleich mal! Danke!

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page