1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AntiVirusProgramm de_install

Discussion in 'Software allgemein' started by DeGo, Jan 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeGo

DeGo Byte

Hallo:)

Letztens hatte ich mein Norton Antivirus2004 de_instaliert, da mein kostenlose updatezeit von einem Jahr abgelaufen ist. Dann habe ich mit G-Data AntivirusKit instaliert. Da es mir aber nicht gefiehl hab ich es wieder de_instaliert.

Folgendes Problem:confused: :

Wenn ich jetzt auf eine Seite gehe, wo zum Beispiel ein Flash banner ist, zeigt er es mir nicht an, es steht da nur:
    Annimirtes Bild". Genauso wie bei den bannern und sogar bei manchen smilys. Ich benutz den Internet Explorer übnerwiegend, abundzu auch firefox aber bei beiden sind die gleichen fehler. wenn ich jetzt rechtsglick neber bei favoriten (i-net explorer) steht da: GDATA AntiWebFilter.

Meine Frage:
    Wie bekomm ich das weg, wie kann ich wieder ein Flash annimation sehen???

Klar ich bin schon in die regedit gegangen und hab alles rausgeschmissen, was es ging.

Also ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten.

2. sinus

sinus Megabyte

Wenn Du Dich nicht so gut mit PCs auskennst: Betriebssystem neu installieren. Das ist hier wahrscheinlich der schnellste und gründlichste Weg. Zur Ablösung der bisherigen Virenscanner empfehle ich Dir AntiVir. Das gräbt sich nicht bis über beide Ohren in die Registry und in das System.

3. DeGo

DeGo Byte

ja ich würd ja gern pc system neu draufspielen, doch das kann ich nicht, wegen der daten...
    momentan hab ich ja antivir instaliert ja aber ich seh halt keine banner usw.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Keine Backups?

Bist du sicher dass der bei der Deinstallation von GData auch deinstalliert wurde? Hast du schon versucht Das komplette Antivirenkit neu zu installiern und nochmal zu deinstallieren?

Welches Betriebssystem hast du eigentlich?

5. DeGo

DeGo Byte

Windows XP Home... ich hab das prog nicht mehr (GDATA)

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welcher Service Pack?

Bissel schnell wieder verkauft...

Und warum kannst du nicht neu installieren?

7. DeGo

DeGo Byte

servis pack 2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page