1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AntVir Avira Updatet sich nicht mehr!!!HILFE!

Discussion in 'Software allgemein' started by pcKnaller, Apr 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcKnaller

pcKnaller Byte

Hallo ich habe AntiVir von Avira auf meinem Rechner installiert und seit einer Woche Updatet es sich nicht mehr. Er baut verbindung zum Server auf und dann passiert nix mehr. Ich weiß nicht warum hat da jemand eine Idee? Weiß nicht was ich machen soll?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mal bei denen im Forum nachgeschaut? Vieleicht is der Server wieder überlastet?

3. X.MAN

X.MAN Moderator

...die Server sind überlastet, mehrmals Versuchen!
    :wink:
    gufo

4. pcKnaller

pcKnaller Byte

seit einer woche durchgehend die server überlastet?? ist schon komisch....kann es nicht an was anderem liegen. danke aber für die schnellen antworten

5. pcKnaller

pcKnaller Byte

mein post war zu vorschnell..gerade hat es geklappt echt komisch seit einer woch jeden tag bestimmt 4mal probiert:-) naja egal danke

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Tja, bei meinem Lappi (WIN 2000) musste ich heute 6 X das Update anschieben! Beim XP System ging es auf Anhieb!
    Wie auch immer, Geduld ist bei Avira geboten!
    :wink:
    gufo

7. Manko10

Manko10 Byte

Bei mir ist das manchmal so, dass er beim automatischen Update den Server vergeblich sucht (und ich habe XP). I.d.R versuche ich es 1/2 bis 1 Stunde später manuell wieder. Meistens klappt es dann. Wenn nicht, warte ich bis zum nächsten Tag (oder bis spät abends) und wiederhole die Prozedur.

8. tka

tka Halbes Megabyte

Die Versionsupdates laufen zur Zeit ja auch noch. Die brauchen auch einfach noch etwas mehr Zeit. Ich muss das Update auch seit ner Woche Woche xmal neu starten. Nur Geduld! :kaffee:

9. Fide

Fide ROM

ich hatte das Prob auch, seit einigen Tagen kein Update.
    Auch manuell nicht, habe dann Antivir deinstalliert und neu gezogen und installiert, seitdem geht das Update wieder automatisch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page