1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Antwort auf abonniertes Thema

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by charlyms, Nov 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. charlyms

charlyms Kbyte

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nein. Der Beitrag wurde vermutlich aus irgendeinem Grund von den Mods zwischenzeitlich gelöscht.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:was: :grübel: :nixwissen

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...der Thread hatte 2 Beiträge ;)

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das passiert ab und an schon mal, wenn der Beitrag zb. einen regelwidrigen Inhalt hat oder er einfach unpassend ist, dann landet so etwas auch mal auf Wiese - oder wird gleich entsorgt.

>>Muss ich mir jetzt Sorgen machen?<<
    An was hattest du denn dabei gedacht?

Gruß kingjon

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jetzt ist der Groschen gefallen. :)

Der TO und alle, die das Thema abonniert haben, sollten über den Inhalt des verschollenen Postings Bescheid wissen.
    Ich bin darüber leider nicht im Bilde. :heul:

7. charlyms

charlyms Kbyte

Hallo,
    nur merkwürdig, dass ich den Benutzer auch nicht finden kann;
    Vielleicht hat man ihn samt Posting herausgeworfen (?)
    Die E-Mail des Absenders wurde in der Mitteilung auch mitgeliefert, finde ich in diesem Zusammenhang auch etwas ungewöhnlich.
    Als misstrauischer Laie dachte ich erst an eine Art Fälschung.
    Charlyms

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich auch in solchen "F&#228;llen" manchmal nicht, aber das liegt ja in der Macht der Mods...
    Ab und an w&#228;re es sicherlich belustigend, schade, wir d&#252;rfen dann nicht mit lachen! :mad:
    >>nur merkw&#252;rdig, dass ich den Benutzer auch nicht finden kann;<<
    Der wurde gleich mit entsorgt!

Gru&#223; kingjon

9. charlyms

charlyms Kbyte

Vielleicht könnten die Mods ja wenigstens den Betroffenen in Kenntnis setzen? Muss aber nicht!
    Charlyms

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Du willst auch informiert werden, wenn dein Thread von einem Spammer besucht wurde?

11. charlyms

charlyms Kbyte

Hallo,
    zumindest wäre es gut zu wissen, was eigentlich vor sich gegangen ist.
    Ich überlege auch gerade, wie mit der E-Mail eines Spamers zu verfahren ist, vor allem könnte jemand darauf antworten.
    Davor sollte wohl gewarnt werden!
    Charlyms

12. -humi-

-humi- Joker

ich glaub mal das ist die email von dem Abo (PCW)- schick sie mir doch bitte mal per PN ...

ansonsten- es war ein Spammer in deinem Thread-kommt leider vor, die Benachrichtigung kommt zu dir und du findest ncihts, da wir schon dran gearbeitet hatten ;)

13. root

root Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page