1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Antwort bei web.de nicht möglich

Discussion in 'Browser' started by russbaer, Dec 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. russbaer

russbaer Kbyte

Hallo an Alle,
    wenn ich bei meinem Rechner in web.de auf eine E-Mail anworten möchte (durch drücken des Knopfes antworten oder per Menü nach rechter Maustaste) loggt mich web.de immer aus. Das passiert auch mit anderen web.de User-Accounts, aber nur bei meinem Rechner. Wer weiss Abhilfe?
    Gruß

Last edited: Dec 24, 2009
  2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

An Heiligabend normal. (Gag).

Versuche es mal mit verschiedensten Javascript- und Cookie-Einstellungen, alles was dein unbekannter Browser halt so zu bieten hat.

Davon abgesehen würde ICH es über einen Mailclient auf dem Rechner machen (mache ich eigentlich auch).

3. russbaer

russbaer Kbyte

Guten Abend "Steppl"
    danke für den Tipp, Deine Tipps probiere ich mal aus.
    Schönen Abend noch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page