1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anubis Typhoon GF2MX läuft net ! HIIILFE

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by schupp123, May 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schupp123

schupp123 ROM

Hilfe, hilfe !

seit Einbau meiner Typhoon GF2 MX ind mein Asus A7V (KT133) in den AGP Pro Slot laufen alle Spiele fehlerhaft, außer QUake III (ironisch, oder?)
    --> FRAGE : Sind meine Einstellungen fehlerhaft ?
    --> Mit meiner vorherigen Grafikkarte lief alles einwandfrei
    --> Die SPiele (Unreal, Diablo II, Warzone....) laufen eine Weile und stürzen dann in unregelmäßigen Abständen ab....
    --> BIN für jede Hilfe sehr dankbar

mfg

Schupp123

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Schupp123..

Ich hab die Typhoon auch und bin nur am meckern.
    Mein Kumpel hat die Karte und ist hellauf begeistert!

Bei mir läuft die erst garnicht richtig an!
    Den Bootschirm bekomme Ich nur mit einer halbchinesisch-halbkoreanischen Schrift *kommt mir zumindestens so vor* :-(

Und die WindowsOberfläche sieht auch irgendwie außerirdisch aus ;-(

Ich hab die Karte raus und mit meiner alten AGP-Karte nochmal getestet das es auch ja nicht am AGP-Slot liegt!

Naja, jetzt hab Ich ne PCI-GeForceII. und die läuft wie sie soll!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page