1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

anvsoft JavaScript Slideshow tut nicht im IE

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by visionbrasil, Dec 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo....
    folgendes Problem. Habe eine JavaScript Slideshow auf meiner HP. Die tut auch einwandfrei in FF und Chrome - nur leider nicht im IE. Habe es schon auf 3 verschiedenen Rechnern versucht - nix.

Hier könnt ihrs mal anschauen (rechts). Vielleicht weis ja jemand Rat.
    http://visionbrasil.de/silvester.html

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Attached Files:

3. Hallo Mike,

danke für deine Antwort.
    Nun muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich nicht unbedingt ein Programmierer bin und die HP mit NOF und diesem Tool von anvsoft zusammengestellt habe.
    Daher habe ich es nicht so arg mit scripts schreiben / lesen und Fehler auswerten.
    Es wundert mich halt, das es in FF und Chrome tut und im IE nicht. Würde es nirgends tun dann könnte ich mir ja schon einen Fehler im script vorstellen.

Nachtrag:
    Es kommt folgende Fehlermeldung bei diesem Debugger:
    SCRIPT438: Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "getContext" nicht.
    anvsoftJavaScriptSlideshow-1.0.0.min.js?xml_path=Silvesterslides.xml, Zeile 87 Zeichen 89

was soll ich nun tun?

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Browser interpretieren den Content einer Seite auf unterschiedliche Weise und sind je nach Einstellung zu unterschiedlichen Ergebnissen fähig. Die Page am besten mal von einem Webmaster prüfen lassen.

5. Ahhh OK. Danke

6. Problem gelöst ..... tut erst ab IE 10

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page