1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anweisungen an die Bots bei UT 2004

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Jungle, Mar 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jungle

Jungle Byte

Hallo!

Kann mir jemand bitte erklären, wie ich meinen Bots bei UT 2004 Anweisungen gebe?

Angesteckt ist das beiliegende Headset richtig, also den Sound von Windows bzw. UT 2004 höre ich, jedoch weiß ich nicht wie es geht dass Sätze wie "Bravo Cover Me" auch umgesetzt werden.

Danke!

Gruß,

Jungle

2. Patriot 88

Patriot 88 Byte

sers

in der neuen Computer Bild Spiele auf Seite 103 stehen die Anweisungen wie du es auszusprechen hast!

Befehl
    Bots befehelen die Basis zu verteitigen -Ewriwann difend
    Alpha soll die feindliche Basis angreifen -Alpha ättäck

ich hoff das hilft dir

mfg Patriot 88

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Soweit ich weiß, brauchst du das MS-Packet nur für die Demo...
    Mit dem Rest kann ich dir leider nicht helfen...
    Eventuell findest du etwas in diesem englischen Board....

Nachtrag:
    Vielleicht redest du auch nur zu undeutlich...:p
    ...klick...

4. Jungle

Jungle Byte

Danke!

Das versteh ich aber nicht.... hab die Sprach Erkennung (wie es in dem englischen Artikel) heißt eingeschaltet.

Doch was ist unter Then make sure "you've got an 'Activate Microphone' key set under 'Settings | Input | Configure Keys'" gemeint?

Das 68 MB große Sprach Paket braucht man doch nur für die Demo bei der Vollversion ists automatisch dabei, stimmt das?

Jungle

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page