1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anwendung Recorden

Discussion in 'Software allgemein' started by pedasen, May 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pedasen

pedasen ROM

Hallo an alle!
    Aaaalso, ich will ne Anwendung aufzeichnen, sprich ich will, dass Windows aufzeichnet was ich drücke etc.. In diesem Fall ist es mein Audio Center, der speichert leider die Einstellungen nicht und diese gehen dann immer nach einem Neustart verloren.
    Ich hab mir das dann so vorgestellt, dass das Programm meine Taten aufzeichnet und dann als .exe abspeichert.
    Probiert hab ich es schon mit Autohotkey, da ist aber leider das Problem, dass er die Feineinstellung am Lautsprecherregler nicht mit speichert und dass er es danach nicht im Hintergrund ausführt.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)

Schöne Grüße, pedasen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page