1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anwendungen in Vollbilddarstellung öffnen

Discussion in 'Software allgemein' started by werneribk, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. werneribk

werneribk ROM

"Ich habe ein "lästiges" Problem:
    Auf meinem PC habe ich das Betriebssystem Windows XP mit einer Bildschirmauflösung 1024 x 768.
    Beim Öffnen des Internet Explorer und auch diverser sonstiger Anwendungen erscheinen diese nicht in Vollbilddarstellung, sondern immer in verkleinerter Darstellung.
    Gibt es eine Möglichkeit, daß alle Anwendungen in Vollbildmodus geöffnet werden ????"

2. werneribk

werneribk ROM

Auf meinem PC habe ich das Betriebssystem Windows XP mit einer Bildschirmauflösung 1024 x 768.
    Beim Öffnen des Internet Explorer und auch diverser sonstiger Anwendungen erscheinen diese nicht in Vollbilddarstellung, sondern immer in verkleinerter Darstellung.
    Gibt es eine Möglichkeit, daß alle Anwendungen in Vollbildmodus geöffnet werden ????"

3. werneribk

werneribk ROM

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Täglich ein Thread, ja? :bse:

Regeln lesen!

5. werneribk

werneribk ROM

vergiss mich, hier bekomme ich doch keine vernünftige Antwort ! alles nur bla bla

6. Darkness

Darkness Kbyte

Ich regel das immer über die Verknüpfung. Rechtsklick "Eigenschaften" bei Ausführen kannst du Festlegen das die Anwendung in Vollbild ausgeführt wird.

7. werneribk

werneribk ROM

danke für den Tip, ich habe diese Ausführung natürlich schon probiert, aber es funktioniert leider nicht. Eine generelle Einstellung müsste m.E. über die Registry erfolgen, nur weiß ich leider nicht wie und wo.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page