1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anwendungen lauter oder leiser stellen Windows XP

Discussion in 'Software allgemein' started by Sh1ft, Jun 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sh1ft

Sh1ft Byte

Hi,

Ich bin auf der suche nach einem Programm, womit ich in Windows XP bestimme "Anwendungen" leiser oder lauter stellen kann. Sowas gibt es schon bei Windows 7 (vlt. auch bei Vista) aber in XP gibt es sowas nicht. Wenn ihr Vorschläge oder eine Software für mich habt, würde es mich freuen.

Ich habe Windows XP 32 bit.

Mfg. Sh1ft

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welche Anwendungen wären das denn?

Und wo findet man das in Win7? Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen :grübel:

3. Sele

Sele Freund des Forums

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Systray --> Lautstärkemixer öffnen

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lass mich raten: Es funktioniert nur, wenn die Anwendung das auch explizit unterstützt?

5. Sh1ft

Sh1ft Byte

Ich verstehe die Frage nicht?

6. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Nö, der Lautstärkemixer in 7 ist in der Lage, alle Anwendungen zu erkennen, die Sound abspielen könn(t)en.

Bei Google sahen die Ergebnisse recht vielversprechend aus.

7. Sh1ft

Sh1ft Byte

Wenn du mit vielversprechend das Programm von Chip.de meinst, muss ich dich leider enttäuschen. Denn dieses Programm ändert nur das das Design von dem Lautstärkemixer in XP.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page