1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anwendungen/Verknüpfungen starten nicht sofort

Discussion in 'Software allgemein' started by iTzZDaNe, Apr 15, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iTzZDaNe

iTzZDaNe ROM

Hallo Leute,

hoffe hier Hilfe für mein Problem zu finden. Als ich ca. vor 1,5 Jahren meinen Pc geholt habe, war noch alles ok. Nach einiger Zeit hatte ich das Problem, dass wenn ich z.B. meinen Sound versuche zu öffnen, also die Verknüpfung dafür, dass ich vom Headset auf Boxen und zurück umstellen kann, startet nicht sofort. Manchmal nach 2 min aber manchmal auch erst nach 10. Ich hab dann dazu noch ein neues Problem bekommen, und zwar dass Videos auf Facebook und Youtube, generell alle Videos, nach 2 sec abbrechen zu spielen und es kommt auch kein Ton. Früher hab ich keine Lösung gefunden -> Windows neu aufgespielt und alles lief prima. So ca. 4 Monate hielt das und jetzt hab ich seit kurzem selbes Problem. Anwendungen wie z.B. Teamspeak oder die schon erwähnte Soundverknüpfung öffnen nicht oder nach langer Zeit + Videos stoppen nach 2 Sekunden und haben keinen Ton. Da ich keine Lösung bis jetzt gefunden habe bitte ich euch um Hilfe :D

Noch technische Daten zum PC:

GPU: Nvidia Geforce GTX 660 Ti
    CPU: AMD FX(tm)-6300 Six Core Processor
    8 GB RAM
    Windows 7 Home Premium 64bit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page