1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ANY-Video-Converter ( Freeware

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Petermann39, Feb 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Problem(chen) ist folgendes:
    ich habe eine .avi Film-Datei z.B. koennte dies Folgende sein: ( Hape Kerkeling - Darueber lacht die Welt - Kontrolleur! (By Dayne) .avi ), und wenn ich diese convertieren will ( siehe Titel des Beitrages ), so erhalte ich eine Fehlermeldung, dass keine Medien-Information gefunden wurde.
    Ansehen kann ich den Film jederzeit am PC, will diesen aber auf dvd brennen und muss ihn aber dazu zuerst in mpeg convertieren.

Ich habe GSpot27 "drueber laufen" lassen, und der gibt mir folgende Info weiter: DivX 6.0.3 Fusion (ThermonuclearFusion) - kann es damit zusammenhaengen? Was sollte ich machen?

Ich hab auch schon den Begriff " (Divx).avi " angehaengt, um ihn umzubenennen, aber es half mir nicht.

Ansonsten bin ich aber voll und ganz zufrieden mit ANY-Video-Converter.

Fuer einen Loesungsvorschlag bin ich dankbar.
    Petermann

2. Sele

Sele Freund des Forums

By Dayne - und das ist natürlich "Deine" Aufnahme ...

3. Liebe SELE,
    wie Du weisst, lebe ich in VR-China - und fuer hier ist es nichts Aussergewoehnliches Videos aus dem Netz herunterzuladen.

So gesehen, ist es "meine" Aufnahme.

Ich wollte mich ja in einem chin. Help-Support umhoeren, aber mein Chinesisch ist (noch) nicht so gut, als dass ich damit zurechtgekommen waere.

Es ist mir bewusst, dass Illegales in einem Forum wie diesem, nicht behandelt wird, (was ich auch gut finde).

Ich habe auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden, was mir in diesem einen speziellen Fall, weitergeholfen hat.

Sollte es hier ( da deutsches Forum ) nicht moeglich sein, mir behilflich zu sein, verstehe ich dies.

Petermann

4. -humi-

-humi- Joker

Sele isn Mann;)

nö eine illegale Raubkopie mit Verletzung gegen das Urheberrecht...

Es wird dir in keinem Forum jemand helfen (dürfen)

5. OK,
    dann stehe ich auch zu meinem Wort und akzeptiere Deine/Eure Entscheidung
    Ich war halt ('mal wieder) zu ehrlich und hab' dazu gestanden und den Titel angegeben.
    Petermann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page