1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

any video converter videos zusammen schneiden klappt nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by litterauspirna, Oct 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute ich bin neu hier.

Ich habe mir den any video converter heruntergeladen weil ich gelesen habe das man da videos nicht nur convertieren sondern auch zusammen schneiden kann. Ich habe vor kurzen geheiratet und mehrere videos dazu von einem handy,die will ich nun zusammenfügen und eins draus machen.

Das wandeln klappt ohne Probleme,aber das zusammenfügen gar nicht.

Ich bin wie folgt vorgegangen. Ich habe alle Viedeos die zusammengefügt werden sollen ins linke Fenster geladen und dann markiert. Doch als ich dann rechts im Fenster auf die Schaltfläche Schneiden beginnen klicke passiert absolut gar nichts.

Kann mir hier vieleicht jemand helfen wie ich das richtig machen muss? Meine Englisch Kenntnisse sind nicht berauschend und eine deutsche Beschreibung habe ich leider nicht gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe mfg der litter

2. Hallo ich möchte nochmal vorsichtig nachfragen ob mir vieleicht einer bei dem Problem helfen kann. Wäre sehr nett vielen Dank mfg der litter

3. nymphie

nymphie ROM

Hallo,

leider habe ich Dein Problem erst jetzt gelesen.
    Ich habe selber das Programm ganz neu und hatte das gleiche Problem.
    Auf der Suche nach einer Antwort bin ich auf Deine Frage gestoßen.
    Mitlerweile habe ich es herausgefunden.
    Falls Du das Problem noch hast, hier die Lösung:

-Die zusammenführende Videos hinzufügen
    -Mit Strg alle Videos markieren
    -Rechte Maustaste auf Markierung drücken
    -Merge Output drücken
    -tataaah

jetzt noch kodieren - fertig

LG

Nymphie 1

Thread Status:
Not open for further replies.