1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzahl der Downloads

Discussion in 'Browser' started by NadineLu, Oct 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NadineLu

NadineLu Byte

Hi ihr!

Wo kann ich einstellen, wieviele Donwloads man zulassen möchte?
    Ich habe hier grad 3 laufen, die etwas länger dauern, möchte aber in der Zeit auch noch gern kleinere Dateien downloaden.

Nadine

2. Haroeris

Haroeris ROM

Mach aber die Anzahl der maximalen Downloads nicht so hoch.
    Wenn mit Modem max 3. mit ISDN max. 4 und mit DSL max.10
    Wenn Du eine größere Zahl eingibst machst Du Dir deine Bandbreite dicht so das Du nich mehr surfen kannst während Du downloades und jeder einzelne Download kann nur eine bestimmte Bandbreite bekommen. z.B ISDN Download 7,0 kBit bei 7 gleichzeitigen Downloads jeder maximale Downloadgeschwindigkeit von 1,0 kBit.
    Es Dauer so oder so gleich lange das saugen, ob nacheinander oder gleichzeitig. Durch den Schlauch passt num mal nicht mehr.

3. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Im Registry Editor: Bearbeiten --> Neu --> DWORD-Wert und dann eintippen wie es heißen soll. Dann doppelt draufklicken und den Wert eingeben.

4. NadineLu

NadineLu Byte

und wie macht man das genau?

5. Thomas S.

Oh sorry, habe ich vergessen zu sagen. Du musst das Ding neu ersetellen, als DWORD-Wert.

Viele Grüße
    Thomas

6. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Versuchs doch mal mit einem Downloadmanager!!
    Unter Downloads findest Du sicher was gutes... hier kannst Du ohne Probleme einstellen wieviele Downloads gleichzeitig laufen sollen!

7. NadineLu

NadineLu Byte

Hi Thomas!

Ich habe jetzt grad mal in der Registry geschaut, habe es aber nicht gefunden und zwar das "MaxConnectionsPerServer".

Muss man den Schlüssel erst anlegen? wenn ja wie?

Gruss Nadine

8. Thomas S.

Wenn du den Internet Explorer nimmst, geht das so:
    Die Registry öffnen:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings
    Dann in "MaxConnectionsPerServer" den entsprechenden Wert eintragen.
    Fertig.

Viele Grüße
    Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page