1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzahl "Hits" stimmt nicht?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Nepenthes, Nov 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nepenthes

Nepenthes Byte

Mir fällt auf, daß sich die Hit-Anzahl nicht ändert, auch wenn ich einen Thread mehrfach betrachtet habe. Kann es sein, daß die richtige Hit-Anzahl nur geliefert wird, wenn man sich wieder einloggt? Das habe ich noch nicht getestet, da ich mich vor jedem Beitrag neu einloggen muß (kekslos). Wenn das so ist, kann man das sicher fixen, damit sich der Threaderöffner zum Beispiel ein Bild über die Hits machen kann, ohne sich immer einzuloggen. Sonst kommt er/sie vielleicht auf die Idee, es sei kein Interesse vorhanden. Nur mal so als Vorschlag.

2. Schäfchen

Schäfchen Guest

.............

3. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

Das kann im Admin-Center eingestellt werden, wann die Hits aktualisiert werden. Bei PCW ist nicht nur das langatmig. :D

4. Nepenthes

Nepenthes Byte

Ich stelle fest, an meinem Anfangsverdacht liegt es nicht. Die Hits werden einfach nicht gezählt oder erst Stunden später nachgeliefert.

@Schäfchen
    Scheint so! ;)

5. Nepenthes

Nepenthes Byte

Dann sollten diese den Atem verkürzen. :)

Alles klar soweit. Bin informiert.

6. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

Scheint auf 60 Minuten eingestellt zu sein.

7. Nepenthes

Nepenthes Byte

60 Minuten? Das kann sein. Da die Antworten aber sofort erscheinen, kann man sich damit zufrieden geben. Umgekehrt wäre es weitaus schlimmer. :D

Bis dahin...

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Vielleicht wird pro User nur 1 Hit gezählt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page