1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzeige Bloglines unter Dynamische Lesezeichen

Discussion in 'Browser' started by herbi28, Jul 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herbi28

herbi28 Byte

wenn ich neue RSS Feeds abonnieren möchte, öffnet sich ein gelbes Fenster, in dem ich auswählen kann, mit welchem Feedreader ich die neusten Nachrichten empfangen kann.
    Ich hatte schon einmal Sage und den Google Reader installiert, die mir auch nach wie vor zur Auswahl angeboten werden, benutze aber heute nur noch Bloglines. Leider kann ich Bloglines nicht auswählen.
    Weiß jemand, wie ich das Menü um diesen Reader erweitern kann?

Herbi

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du dich bei bei Bloglines registriert?

3. herbi28

herbi28 Byte

ich habe mich bei Bloglines registriert. Ich benutze Bloglines schon sehr lange und kann mich erinnern, dass am Anfang der Menüpunkt vorhanden war und dann wahrscheinlich bei irgend einem Update vom FF eliminiert wurde.

Herbi

4. deoroller

Hast du Firefox 5.0? Nach einem Update wird beim ersten Start die Kompatibilität der vorhandenen Erweiterungen überprüft und inkompatible (bei denen die Versionsfreigabe nicht hoch genug ist) werden deaktiviert.

5. herbi28

herbi28 Byte

ich bin sowohl bei FF 5 als auch bei allen Erweiterungen auf dem neustem Stand. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass Bloglines Toolkit nicht mehr kompatibel ist mit dieser FF Version.

Herbi

6. deoroller

Die werden da schon nach legen. Wenn sie dann den FF5 unterstützen, wird FF6 da sein. :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page