1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzeige im Newsletter "Mini SIM Reader gratis

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by egruber, Oct 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. egruber

egruber Byte

Ich möchte an dieser Stelle meine Erfahrungen mit dem Versanhaus PEARL mitteilen, dessen Anzeige im gestrigen Newsletter sowie in der Oktoberausgabe der PC-Welt zu finden ist.
    Der gratis Reader, so wie in der Oktoberausgabe der PC-Welt angegeben, hat mich, so wie wahrscheinlich viele andere Leser, interessiert und hat mich auf die Seiten des Online Shops von Pearl gelockt. Und so wie es sicher im Sinne und dem Zweck der Anzeige war, habe ich gleich ein paar Produkte mitbestellt. Das war am 13. September. Nach einem Hinweis, dass der Auftrag nur gegen Vorauskasse bearbeitet werden könnte, und nach Bezahlung derselben, habe ich am 27. September ein Mail erhalten, dass die Ware abgeschickt worden sei. Das war dann auch schon alles. Die gekaufte Ware habe ich bis heute noch nie zu Gesicht bekommen.

Haben andere Kunden von Peral auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

2. poe

poe Byte

Noch nicht.

Klappte bis jetzt immer gut , Ware immer nach wenigen Tagen Angekommen.
    Allerdings Bestelle ich immer per Nachnahme und bekomme merkwürdigerweise immer
    einen Zahlschein dabei. Na ja bei der Bank abbuchen lassen und fertig, spart halt die Nachnahmegebühr. :D

Würde in deinem Fall mal bei PEARL nachhacken, wäre ja nicht der erste Fall wo vielleicht die Post schlampt.

mfg
    poe

3. egruber

egruber Byte

Nun ja, heute, nach fast genau 2 Monaten, hat sich alles geregelt. Schuld am ganzem Desaster hat der DHL-Kurier, der mich trotz korrekter Adresse nicht gefunden hat, und das Päckchen einfach wieder retour geschickt hat. Pearl kann nichts dafür.

LG an alle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page