1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzeige Link Tooltips

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by pcinfarkt, Jul 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

2. pcinfarkt

3. pcinfarkt

Unveränderter Zustand seit Hochdruckphase!

4. pcinfarkt

Nach wie vor unveränderter Zustand. Nach Anzeige Tooltips erfolgt im bspw. Forenbrett Firefox "Kaufberatung Hardware"; guckst Du:

5. pcinfarkt

Wenn ich meine Maus bspw. auf das Forenbrett Bugreport schiebe, habe ich nachfolgenden angezeigten Tooltip:
    Abb. Bugreport

6. pcinfarkt

Aber etwas doch. Es gibt ein System!
    Da mir die offizielle Bezeichnung unbekannt ist, nenne ich Dieses Datenschutz-Versteck-System (DVS). Nun gibt es ja nicht nur Forenfenster. Über diesen gibt es eine weitere Gliederung - da ich den Begriff nicht kenne, nenne ich sie Forenfenster-Unterhäuptlinge (FU).

Das System. Die Angezeigten Tooltips der letzten beiden Forenfenster in einem FU entsprechen der Benennung der Forenfenster im folgendem FU.

Abb. Tooltip-Zuordnung der Forenfenster unter Beachtung der FU

Firefox wäre dann die schon w.o. erwähnte Kaufberatung!

*Fast nichts Neues* - denn danach habe ich das System noch nicht geblickt! Die folgenden Tooltips sind wieder *Members* zugeordnet. Aber auch da bleibt natürlich der Datenschutz versteckt!

Abb. Foren-(folge)-fenster

[/flaps - wenn es nicht etwas Ernst wäre!]

7. Schlemil

Schlemil Megabyte

Guten Morgen, ...

> *Fast nichts Neues* ...

... ausser, das bei mir die Tooltipps erst dann im Forum funktionieren, wenn ich angemeldet bin. :confused:

Ist hier evtlt ganz still und heimlich von den sog. "Hochdrucktechnikern" eine weitere Ausbaustufe vom
    in Betrieb genommen worden?

MfG, Manfred

8. pcinfarkt

Kann ich bestätigen. Im Deckblatt gibt es bei mir keinen Unterschied zw. angemeldet / nicht angemeldet.

Abb. Anmeldenachweis_Tooltip_Falsch

Aber möglicherweise gibt es ein Schema zu den wechselten members.html.

Aber seit heute tritt wieder ein regelmäßiger anderer Unterschied zw. angemeldet / nicht angemeldet auf - ein Turnus:) !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page