1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzeige Probleme bei FireFox

Discussion in 'Browser' started by J@n, Mar 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. J@n

J@n Byte

Jedesmal, wenn eine Seite im FireFox geöffnet werden soll, erscheint statt eine Animation oder einem Bild das zerrissene Logo von Quicktime, deshalb komme ich zB. auch nicht in ICQ2GO. Kann mir jemand helfen?:bitte:

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Nenne bitte mal Dein OS, Deine Fx - Version, INet- Schutz-/- Blockiersoftware in Deinem System und vllt. den Problem - Link. Ist in Deinem System Java (jre-1_5_0_06) installiert?

Unabhängig von Deinen nachzureichenden Angaben:

[1] Da Du von scheinbar *jeder Seite* sprichst, teste Dein Problem zunächst mit abgesicherten Fx im Safe Mode.

[2] Im zweiten Schritt benenne bei geschlossenem Fx die Datei pluginreg.dat in der Wurzel Deines Profilverzeichnisses um in bspw. _pluginreg.dat.ALT und teste nochmals.

3. J@n

J@n Byte

Kann ich dir leider nicht sagen, da das der PC von meinem Freund war. Ich habe diese Frage aber im Forum eingegeben. Aber die anderen Tipps sind gut. Werde sie ihm gleich mal schicken.

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

:schieb: nach "Firefox & Firefox PC-WELT-Edition"
    Schließlich geht es hier um ein spezielles FF Problem.

BTT: Am besten du fragst dann auch noch nach den anderen geforderten Angaben. ;)

Gruß,
    schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page