1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzeige Vollbild (also ohne scrollen)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by yllyw, Jul 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yllyw

yllyw ROM

hallo! spiele ein game und würde gerne den rechner so einstellen das ich das bild nicht scrollen muss!
    frage ist nur wie bekomme ich das hin! bin doch so ein PC laie!
    vielen dank für die hilfe!

2. -humi-

-humi- Joker

hallo ich fahre auf einer Strasse, was muss ich tun, damit ich nicht immer herumhüpfe?

Ein bisschen mehr Infos würden nie schaden.....

3. yllyw

yllyw ROM

was musst du denn dazu noch wissen??
    nen blöden spruch der einem hilft ist klasse! anstatt das zu fragen was du wissen musst! habe ich doch geschrieben! PC-LAIE!!

4. -humi-

-humi- Joker

Danke

du nennst kein Spiel, kein Betriebssystem, etc und erwartest wir können hellsehen....
    vielleicht kommt ja einer der ne Glaskugel hat für uns....

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn ihr mich nicht hättet:

6. yllyw

yllyw ROM

die daten stehen in mein system und das spiel heißt : LEGEND.DE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page