1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzeige wegen falscher Geschlechtsangabe?

Discussion in 'Smalltalk' started by Milchtu3t3, May 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Milchtu3t3

Milchtu3t3 Byte

Hi @ all...
    ich weis nicht wirklich ob dsa heir richtig ist doch denke ich das sich hier ein paar auskennen...
    also folgendes...Ich hatte langeweile und habe mir bei knuddels einen acc erstellt aber weiblich anstatt männlich angegebn.
    dann schrieb jemand im Chat ob jemand ne msn addy von einem campaar will...
    ich hab einfahc gesagt ja ich will...geaddet !
    Sie fragte ob ich w oder m bin ich sagte m (also anders als mein knuddels acc)
    dann schrieb ich ob die cam anmacht zum camsex(mehr aus spass weil das mach ich nicht)
    dann ging es noch ein bischen hin und her ...sie sagte erst nein
    dann sagte sie ich soll mich vor der cam zeigen da sagte ich nein ,weil sich heruasstellte das sie 22 & 27 warn...naja dann sagte ich ne
    sie sagte ich müsse auch nicht mehr bei knuddels chatten wiel mein tarung aufgeflogen wäre...
    ich schrieb eiinfahc hure aus ka reflex -.-'

dann sagte sie :

tja nur dumm das deine ip immer die selbe ist
    und eine anzeige wegen beleidigung bekommste nu auch
    tja mal sehen was da alles zusammen kommt beleidigung, täuschung, betrug, sexuelle belästigung

nun ich habe po7wie und weis das man nur die ip benutzen kann wenn es zu einem straffverfahrn kommt darf sie erst benutzt werden...ich weiß nciht ob man mich wegen so etwas anzeigne kann (bin 15) oder ob die sich die mühme machen(eher nicht)
    dennoch will ich mal eure meinung hörn..

Danke milchtu3t3

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: meine Meinung willst Du ganz sicher nicht wissen! :rolleyes: :D

3. Milchtu3t3

Milchtu3t3 Byte

ne keine meinung...sondern mehr ob das möglich wäre.
    auch wenn ich wie gesagt nicht wirklich glaube dsa ich eine anzeige kriege

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du solltest Dich mal ein wenig mit Deinen Reflexen befassen :rolleyes:
    Am Ende kommen statt Beleidigungen noch ganz andere Dinge "aus Reflex" zustande.

Wenn man ne IP-Adresse hat, dann kann man damit auch ne Anzeige machen. Was dann daraus wird, kann man selten vorhersehen...

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Milch(bubi)

Mit 15 Jahren solltest Du
    1. soweit vernünftig schreiben und argumentieren können, dass jeder Dein Zeugs versteht.
    2. dich beherrschen können, dass keine unflätigen Dinge und Beschimpfungen rüberkommen.
    3. wenn man sich schon auf solche Seiten rumtreibt, die richtigen Angaben machen, auch die richtigen Altersangaben.

Ansonsten kann es sein, dass es ein Anzeige gibt, aber ich glaube nicht ernsthaft dran.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zum Glück wurde die Körperstrafe abgeschafft. Also kannst du dich deinen Eltern anvertrauen.

7. Milchtu3t3

Milchtu3t3 Byte

hm ok...danke soweit werde dann mal meine eltern ansprechen...obwohl ich davon ausgehe das da wohl nichts passieren wird....

ok danke soweit

8. sharki

sharki Kbyte

;) kann auch sein das die dich nur "verarscht" das du so einen blödsinn nimma machst...

aber schön und gut... wenn bis jetzt nix gegkommen ist wirds wahrscheinlich eh nicht mehr kommen :P

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

beleidigung, täuschung, betrug, sexuelle belästigung

Genau. Und zwar von denen an MINDERJÄHRIGEN!

10. Milchtu3t3

Milchtu3t3 Byte

@ paco : ja haste recht

habe erst gestern eine reportage gesehn...selbst wenn die mich anzeigen kann man erst von sexueller belästigung reden wenn ich mit der im bett leigen würde sonst nicht

und bei den jugendschutzt gesetzen ist das woh leher so wie du sagst ;)

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das ist falsch. Schon wenn Du dem anderen Geschlecht gegenüber eine schlüpfrige Bemerkung äußerst, kann das als sexuelle Belästigung ausgelegt werden.

12. Milchtu3t3

Milchtu3t3 Byte

was ist den eine schlüpfrige bemerkung...gestern bei ntv24 wardie reportage und da ging es um männer die sich als jünger ausgeben und sich mit mädchen (13jahren) treffen wollen...und da sageten sie das man selbst eine äußerung wie :ich sitze gerade noch nackt vorm pc weil ich duschen war ,aber bei dem vater siehts da unten genauso aus...dsa sowas nicht strafrechtlich besttraft werden kann

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also:

Dir ist langweilig, du bist 15 und hast Internet. Meine persönliche Meinung? Eine Mischung die nur nach hinten los gehen kann. Ist wie Langweile und ein Feuerzeug.

Was du hier bestimmt nicht zu hören bekommst ist, was wer, wem, wann wo sagen darf. Das sagt einem nämlich der gesunde Menschenverstand. Insofern man einen besitzt.

Nur noch mal abschließend, bevor ich den Kram hier dicht mache: Wenn du dir wirklich Sorgen über das Geschehene machst, klär das mit deinen Eltern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page