1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Anzeigegerät nicht gefunden"

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Mysse19, Jun 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mysse19

Mysse19 Byte

Hallo :)

Ich spiele seit mehreren Jahren World of Warcraft... Jetzt habe ich vorhin Vista, bzw meinen ganzen PC "platt gemacht" und Windows 7 installiert. Wow ist ebenfalls richtig installiert und der Laptop ist der selbe wie vorher auch.
    So, wenn ich jetzt die Datei öffnen will, kommt eine Anzeige mit folgendem Wortlaut: "Kein passendes Anzeigegerät gefunden".
    Grafikkarte , etc ist ja noch die Selbe. Da hat sich nichts geändert. Da ich sonst nicht viel Ahnung von Pcs habe... habe ich keine Ahnung was ich machen soll und würde mich über Hilfe freuen :)

Liebe Grüße

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Wäre natürlich schön, wenn du uns auch noch sagen würdest, von welchem Laptop du die ganze Zeit sprichst.
    Hat Windows 7 die Graka richtig erkannt? Nein? - > Treiber runterladen und Installieren.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. Mysse19

Mysse19 Byte

Also.. moment mal^^
    ich habe einfach windows 7 installiert... auf einem HP Pavilion dv 9700 Notebook PC ...
    Welche graka hab ich denn ? wo finde ich die treiber?

@Scasi ... ja gegoogelt hab ich das natürlich schon.. nur die leute die die selbe anzeige bekommen, haben zum ersten mal wow gestartet und die grafikkarte passte nicht. ich spiel das jetzt seit 2 jahren hier auf dem laptop, also da passt alles

sorry für meine unbeholfenheit... technik war schon immer mein feind und das installieren von windows 7 war schon ne qual ;)

5. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

6. Mysse19

Mysse19 Byte

also sorry... aber wenn ich auf den link klicke ... sehe ich da nichts mit download ^^
    was soll ich denn da klicken? hab jetzt glaub ich rausgefunden was es für eine ist:
    VGA grafikkarte... falls das dir etwas bringt? :)

sorry aber was ich da bei deinem links klicken muss weiß ich nicht

7. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

8. Mysse19

Mysse19 Byte

hm... also da steht produkt typ... da is schonmal nichts mit 8600 GS ..
    dann is da in der 2. reihe produktserie... auch nix dabei und beim rest auch nicht.. wo soll denn 8600 GS stehen?
    also sorry entweder bin ich zu doof oder du erklärst es falsch. also da steht nirgends irgendwas von 8600 -.- -.- -.-

9. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Ich hab die richtigen Links nachgetragen...

10. Mysse19

Mysse19 Byte

danke ^^ schon besser ;) ja is ja ganz schön groß... ich lade fertig und schaue mal obs geholfen hat :D danke nochmal und wenn nicht... muss ich dich wohl wieder nerven ;)

lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page