1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzeigen der DVD

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Shnupy, May 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shnupy

Shnupy Byte

Hallo, ich habe Probleme mit der Aneige von DVD´s der Pc.Welt. Obwohl ich den neusten update von Flash von Adobe installiert habe ,scheiter der Install von PC-welt. Er fordert ein udate vom Flash (hier 32,64er). Was kann ich machen? Chip und Pc-go CD laufen. Meine AMD-Graphik ist auf den neusten Stand.

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Welche Version des Flash ist installiert ?
    Die DVD einlegen, dann startet die Inhaltsanzeige von PC-Welt. Kann sein, dass du den Autostart für DVD deaktiviert hast.

Und: Bitte kompletten Rechnerkonfiguration posten !

LG SUSE_DJAlex

3. tti

tti Hausmeisterin

Installiere den Flash-Player für Internet Explorer. Einfach mit dem IE auf die Adobe-Seite gehen und installieren. Dann funktioniert die Anzeige der DVD.
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/

4. Shnupy

Shnupy Byte

vielen Dank für die hinweise. Aber in der Zwischenzeit habe ich den Flash-Player von PC-Welt erhalten 10. ? der angegeben link ist richtig, aber es läuft eben nicht, oder hat Adobe jetzt ein Korrigiertes??

5. tti

tti Hausmeisterin

Es geht nicht um irgendeinen FlashPlayer, sondern um den für den INTERNET EXPLORER. Gehe mit ebendiesem auf den oben angegebenen Link und installiere den Player. Dann geht es auch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page