1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzeigeproblem im opera 8.0-browser

Discussion in 'Browser' started by olaf1955, Oct 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olaf1955

olaf1955 ROM

hallo, wer kann mir helfen?

beim browsen mit opera 8.0 wird staendig html-quellcode in die angezeigten seiten eingestreut. auch kann ich keine umlaute mehr sehen. andere einstellungen in opera und in windows xp haben mich nicht weitergebracht.

danke

olaf1955

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

neuinstallation, wenn s dann nicht geht, firefox draufmachen, ist eh besser ^^

greez

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

OPERA 8.5 installieren. Verwendest du irgendeinen Ad/Banner-Filter?

4. firefox draufmachen, ist eh besser
    wenn dann immer noch nicht geht IE instaliieren oder wie ???

Grummel sicher gehts mit Opera auch ..
    hast einen Link wo's nicht funktioniert ?

5. olaf1955

olaf1955 ROM

Guter tip, ohmsl. habe aber schon vorher mal von opera 8.0 auf 8.5 gewechselt und hatte dann das problem, dass ich keinerlei lesezeichen importieren konnte. 8.5 hat da ueberhaupt nicht mitgespielt und nur muell im lesezeichenordner gehabt, den ich nicht beseitigen konnte. habe deinstalliert und bin dann zurueck zu opera 8.0 - jetzt habe ich diesen salat. der html-muell geht mir recht auf den sender, sogar beim ausdrucken der seite wird er mit auf papier gebracht. manche seite ist voellig unlesbar. nerven tut mich auch, dass alle deutschen umlaute durch andere zeichen ersetzt werden. auf amerikanischen und sonstigen sites sind halt nur die html-eintraege stoerend.

falls dir nichts anderes einfaellt, werde ich wohl doch opera toeten und firefox installieren muessen.

tnx

olaf1955

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Hilft wohl nur noch Opera zu löschen (auch die profile unter Anwendungsdaten) und nochmal neu bzw. FF installieren.

7. olaf1955

olaf1955 ROM

hab ich gemacht. auch bei ff wird html angezeigt. liegt anscheinend woanders. ratlosigkeit macht sich breit. hast du eine idee???

tnx

olaf1955

8. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Mach mal einen Scan mit Hijackthis. Laß sie automatisch auswerten (www.hijackthis.de).Poste den link zur Auswertung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page