1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

anzeigeproblem mit Spybot S&D

Discussion in 'Software allgemein' started by cicer, Apr 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cicer

cicer Kbyte

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit Spybot S&D:
    wenn ich ein programm installier (das dann irgendwas an der registry ändert) kommt eben diese warung und frage von Spybot...allerdings sieht die so aus:

was steht denn auf den schaltflächen bzw. wie kan ich das problem beheben?

Gruß
    Cicer

Attached Files:

2. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Der Button links bedeutet "Erlauben", der rechte "Nicht erlauben"... Hab das gleiche Prob, deshalb läufts bei mir ja net im hintergrund....

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ Cicer: Du hast offenbar ein Notebook mit breitem Display. Diese Teile haben offenbar bei einigen Programmen die Eigenheit, daß Siege gewisse Zeilen zusammenschieben. Ich hatte das selbe Problem, habe nur intuitiv auf die richtige Schaltfläche geklickt!

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. cicer

cicer Kbyte

:grübel: die Glaskugel scheint ein bischen verstaubt zu sein :D... nein, aber mal im ernst ich hab einen ganz normalen Desktop mit nem 4:3 flatscreen dran. aber scheint ja auch bei anderen ein problem zu sein...

ich hab übrigens immer die falsche schaltfläche erwischt :D

:danke:

Gruß
    Cicer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page